MATHIAS TRETTER mit „2017 NachgeTRETTERt! – Der kabarettistische Jahresrückblick“

tretter nachgetrettert 2017
MATHIAS TRETTER mit „2017 NachgeTRETTERt! – Der kabarettistische Jahresrückblick“
Freitag, 29. Dezember 2017, Beginn: 20 Uhr
Alte Turnhalle, Lohr am Main
Einlass: 19 Uhr

Im Bereich der politischen Satire gehört er definitiv zur Elite: Mathias Tretter! Wortgewandt und rasant begeistert er nun schon seit über 10 Jahren sein Publikum. Er provoziert auf grandiose Art und Weise mit scharfer Zunge und köstlichen Gemeinheiten!
Neben seinen Kabarett-Programmen begeistert Mathias Tretter alljährlich mit seinem satirischen Jahresrückblick „NachgeTRETTERt“, in dem er sich an allem auslässt, was die politischen und gesellschaftlichen Ereignisse des Jahres hergeben. Dass sein Humor nicht nur bei seinen Fans, sondern auch bei seinen Kritikern äußerst gut ankommt, zeigen die vielen Auszeichnungen, die Tretter über die Jahre erhalten hat, u.a. der Deutsche Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett.
Seien Sie mit dabei, wenn Mathias Tretter mit seinem intelligenten, aber bösen Humor zur politischen Welt seinen Senf dazu gibt! Bei seinen Auftritten ist brilliante Unterhaltung auf hohem Niveau garantiert.  

Mathias Tretter präsentiert pointiertes Polit-Entertainment der Extraklasse!

Freuen Sie sich auf Polit-Kabarett der Extraklasse!

Vorverkauf: bei allen Main Echo-, Main Post-Servicestellen,
Altes Rathaus (Lohr), Tabak-Hartmann (Lohr), Richards Weineck (Lohr) und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Eintrittspreis: 23,20 € 
inklusive 7 % MwSt. und VVK-Gebühren
Abendkasse: erhöhter Eintrittspreis

zurueckzurvorschau

Merken

Merken

Merken